An die Männer: ist es attraktiv, wenn sie manchmal die kalte Schulter zeigt, nicht ständig erreichbar ist und eher seltener "warmherzig" ist?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand extra zu mir kalt wär und "unerreichbar" scheint. Würde ich jede Interesse verlieren und mir denken, dass ich was besseres verdient hätte. Wenn man Interesse hat sollte man es einfach zeigen und nicht solche Spielchen spielen.

Aber jeder sieht es anders. Mache schätzen die Person erst wert, wenn sie unerreichbar scheint.

Also ich denke, ich würde beide Varianten unattraktiv finden.

Also jemand kaltes und ignorantes hat ohne hin keine Chancen bei mir. Aber umgekehrt geht mir eine Frau, die mir 24/7 den Arsch nachtragen will,auch auf den Sack.

Also ich persönlich bevorzuge eine liebevolle Frau, die gerne kuschelt, aber auch eine eigene Meinung hat und durchsetzungsstark ist (aber wieder sollte sie kein Drachen sein, der aus Prinzip einem das Leben schwer macht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, absolut nicht. Aber zu anhänglich soll sie auch nicht sein

Das kann man definitiv nicht pauschal sagen. Meinerseits ist es so das die Frau liebevoll, nett usw sein sollte.

ich finde eine Frau sollte eher lieb/nett sein und nicht grundlos kalt / ignorant. Aber in manchen situationen sollte jeder mensch Kalt sein, ignorant eher weniger.

BM1966  14.08.2022, 10:30

Was machen wenn man diese eine Frau mag und die einen auch, aber sie es emotional nicht auf die Reihe bekommt und lieber Spielchen mag anstatt klare Worte zu finden?