Stehen Jungs eher auf süße Mädchen bzw die viel Liebe zeigen, oder eher wenn sie etwas die kalte Schulter zeigt und „schwer“ zu kriegen ist?

5 Antworten

Diese beiden Dinge sind nicht mal wirklich widersprüche!?

Ich hasse es wenn Frauen 'schwer' zu kriegen sind.

Im Idealfall sollte die Frau sich genauso an den Typ ran machen wie er sich an sie ran macht.

Was nicht heißt, dass sie 'süß und anhänglich' ist. Eigentlich das genaue Gegenteil.

Wenn ne Frau sich nen Typ krallt der ihr gefällt dann ist sie ne 'bad b*tch'.

Kommt drauf an. Ich steh eher auf süße, kleine Mädchen haha. Aber jeder ist da unterschiedlich. Aber desinteresse solltest du net zeigen. Das ist schlecht

Definitiv ersteres. Hard to get Frauen haben immer eine gewisse Maskuline Energie und sind meist auch Frauen die sich verstellen um cooler zu wirken.

Würde nicht sofort zeigen daß du Interesse hast es ist wie beim Angeln zappeln lassen und dann Mal weg gehen und irgendwann wieder kommen dann wird es auch was

850xy  06.06.2022, 18:43

Das verletzt die andere Person doch nur unnötig

Schwer zu sagen. Die die viel Liebe geben haben ein zu größeres Selbstbewusstsein als von den Jungs und die die schwer zu kriegen sind, sind viel süßer(Meinung der jungs) wenn sie nervös werden bei romantische Situationen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung