☝️Stehen Mädchen auf Süße Jungs?

9 Antworten

Kommt darauf an, wie man süß definiert.

Ob Freundschaft oder Liebe aus einem Verhältnis zu einem Menschen wird, entscheidet sich denke ich aufgrund verschiedener Faktoren.

Beispielsweise wenn die Ansprüche des Mädchens erfüllt sind oder euch viele Gemeinsamkeiten verbinden.

Wichtig ist: Verstell dich nicht, sei authentisch. Es bringt nichts wenn du den Obermacker gibst, es aber nicht bist. Du möchtest doch sicher so geliebt werden wie du bist.

kommt drauf an ich finde süß putzig aber die meisten Mädchen sagen er muss hot sein und kommt auch immer aufs alter an

Stehen Mädchen auf Süße Jungs?

-----> Kann man so nicht genau sagen.

Jede Person ist anders. Es gibt sicher Mädels, die nur auf das äußere achten, anstatt auf dem Charakter.

Ich weiß jetzt, um ehrlich zu sein auch nicht, was du mit Wort Süß genau meinst ?

Die meisten Mädchen`s stehen sag ich mal auf Jungs, die guten Charakter haben, Humorvoll sind, Selbstbewusstsein zeigen, sich anständig kleiden und gut gepflegt sind und nicht so Macho Haft rüberkommen.

Stingy  19.01.2018, 05:52

Das Gegenteil ist der Fall, und die Wahrheit.

Joa, nicht nur äußerlich sondern auch innerlich, jedem Mädchen ist treue wichtig, das man zu ihr hält egal was ist, sie beschützt usw. Wenn du äußerlich süß tust, bringt es nichts.

Mein Freund ist süß und ich steh total auf ihn, aber bloß auf ihn :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
eddyeinfacheddy
Fragesteller

hey hast du insta? schreib mich mal an: patterns.original_ muss dich was fragen