Wieso wollte ein Mädchen kein Kaugummi von mir?

6 Antworten

Selbst wenn sie dich gut finden würde, muss sie doch keinen Kaugummi annehmen... Sie hat ihn abgelehnt, weil sie kein Bock darauf hatte. Punkt.

Das ist die Bedeutung. Nichts anderes.

Das bedeutet, dass sie wohl keine Lust auf einen Kaugummi hatte.

einfacheddy - wie wäre es, wenn Du mal lernst, ordentliche Sätze zu schreiben? Mit 18 darfst Du wählen - da solltest Du das doch können! Richtig heißt es:

"Ich (M/18) bin mit einem Mädchen (jünger als ich), das ich liebe, von der Schule zur Bushaltestelle gegangen und habe ihr einen Kaugummi angeboten." -

"Aber ich lasse es mir nicht anmerken" - "gell"

Wenn sie auch nachsitzen muss, dann übt das doch mal gemeinsam. Dabei kommt man sich auch näher und ihr tut was Sinnvolles.

Es hat absolut nichts zu bedeuten, dass das Mädel keinen Kaugummi wollte - sie hatte eben keine Lust drauf. Mir scheint ansonsten, sie mag Dich .-)

ItsTBone  07.08.2018, 04:46

Der Kommentar ist so trocken, ich komme aus dem lachen garnicht mehr raus. Obwohl du Recht hast.

Kann sein das die was von dir will. Kann sein das sie nix von dir will.

Sin alles nur Vermutungen von euch.

Frag sie doch ob ihr mal zusammen für ne Schulaufgabe lernen wollt, oder irgendwas anderes in der Richtung.

Ich würd aber ned zu viel in einzelne Blicke oder Sprüche reininterpretieren.

sie sagte nein bzw wollte nicht. (Was soll das bedeuten?)

Das bedeutet, dass sie keinen Kaugummi wollte.