Mädchen bonus?

6 Antworten

Ab und zu.... aber dann auch nur so Kleinigkeiten wie z.B manche Mädchen kommen 5 Minuten zu spät in die Sporthalle ubd alles ist gut,ich komm eine zu spät ubd darf erstmal 20 Liegestütze machen:/

Ich war für so was wohl zu nett ;), nur bei der einen Lehrerin hatte man das Gefühl, dass sie die Mädchen bevorzugt (und teilweise die Noten erwürfelt, naja…)

Ist normal. Frauen sind Männern von Natur aus in allem unterlegen und werden zum Ausgleich bevorteilt. Das ist wie mit körperlich und geistig benachteiligten Menschen, denen hilft man ja auch und lässt vieles durch gehen.

Das meine liebe, nennt man

Tittenbonus.

Maxi16M  09.05.2018, 22:07

Genau das wollte ich auch schreiben 😂😂😂

Es kommt nicht auf das Geschlecht an, sondern wie man sich zeigt.
Ich habe zum Beispiel nie Ärger bekommen, da ich sehr charmant sein kann, sowie überzeugend. Der, der den Lehrer besser trifft gewinnt.

"oder wenn man in der Schule etwas vergessen hat und der Lehrer sagt das man Nachsitzen" Ihr müsst nicht zum Nachsitzen kommen, das ist rechtswidrig weil unverhältnismäßig und keine Maßnahme zur pädagogischen Besserung.
Abseits davon: Jungs machen gerne mehr Ärger - Toleranz ist niedriger.