Leute vergessen lassen was ich getan habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mitschüler sind wirklich peinlich - also ich meine warum konfrontiert man Menschen mit Sachen, die in der Vergangenheit liegen - das macht in dieser Hinsicht absolut keinen Sinn.

Du warst 10/11/12 Jahre alt, jeder macht in diesem alter Fehler - das ist normal und man sollte das einfach in der Vergangenheit lassen.

Rede mit einer vertrauten Lehrkraft darüber, das ist Mobbing - das darf nicht sein.

Und versuch dich zu wehren, das ist dein gutes Recht.

Naja dich bei dem Jungen entschuldigen und zum entsprechenden Lehrer gehen und sagen, dass du das früher falsch gemacht hast. Ist wahrscheinlich irrelevant aber trzdm Zeichen des guten Willens.

Vergessen lassen kannst du sie nicht, evtl. findest du aber peinliche dinge, die sie mal gemacht haben.

Ich hatte beispielsweise in der 5. Die socken über der Hose. Weils mich halt nicht gejuckt hat wie ich aussehe. Ich weiß ja nicht, was es bei dir war.