Falsche Verdächtigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr es nicht getan habt, würde ich da nicht hingehen. Sie können euch ja schlecht zwingen.

Sunshine891
Fragesteller

Aber wir müssen als "Strafe"

Wir benutzen Namensschilder aus Klebestreifen und manche aus meiner Klasse haben es dran geklebt. Außerdem standen da Namen von uns, obwohl das nicht von uns geschrieben ist

Macht das sauber und gut ist. Wenn es damals von euch nicht gemeldet wurde, dann habt ihr zwangsläufig den schwarzen Peter gezogen.

Wenn ihr also nicht wisst wer der Übeltäter war dann nützt auch diskutieren nichts. Zudem hat die Sache den positiven Effekt, das euer Ruf etwas besser sein wird.