Darf uns der Lehrer Beschuldigen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
badumzerrr  26.04.2023, 16:12

Wart ihr es?

EminEEErr
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Ja

Das erinnert mich an meine Schulzeit. Es ist das Zeugenprinzip. Wenn es nur genug glaubhafte Aussagen gibt, ist die Sachlage klar.

Solltet ihr gesehen worden sein, ist die Sachlage sowieso klar.

Nur so: Es ist ein Beweis, wenn ihr dabei gesehen wurdet.

EminEEErr
Fragesteller

Wir waren es aber nicht das meinte meinte das nur

Ja

Lasst es einfach! Denn sowas ist der Anlass, dass die Schulen die Toiletten zuschließen und nur noch auf Anfrage den Schlüssel herausgeben.

Und dann geht hier das Gejammere los, dass es keine Möglichkeit mehr gäbe, während des Schultages auf die Toilette zu gehen und wie unwürdig das alles sei etc.

Nur weil ein paar Idioten sich nicht benehmen konnten!

EminEEErr
Fragesteller

Ich und meine Kollegen waren es aber nicht sondern das mädchen meinte das nur

zalto  26.04.2023, 16:27
@EminEEErr

Die Formulierung war in der Fragestellung schon auffällig: "wir meinten das wir es nicht waren" statt "wir waren es nicht".
So, als wäre es ein Stück Meinungsfreiheit, auch die Meinung vertreten zu dürfen, es nicht gewesen zu sein.

Ja

Was fällt dir ein das Klo so zu verunstalten. Das ist Staatseigentum, das macht man nicht!

EminEEErr
Fragesteller

Hr