Lehrer möchte mich nachm unterricht treffen?

vollderbre  06.02.2024, 12:54

Warum will er sich mit dir treffen, wenn er anscheinend bereits entlassen wurde und nicht mehr dein Lehrer ist?

sicab0
Fragesteller

ja das weiß ich eben nicht und das macht mir ein bisschen nagst weil er halt komisch ist

Manu2007het  06.02.2024, 13:06

Was meinst du mit Querdenker?

sicab0
Fragesteller

ich weiß auch nichts genaues aber er ist halt rechtsextrem und glaubt auch nicht an klimawandel und hat falsche sachen beigebracht

2 Antworten

Hä??? Er will mit dir ein Zweisamkeitsgespräch führen wurde aber wegen "querdenker" gefeuert. Wie darf man sich das vorstellen?

"Herr Wolf sie leisten tolle Arbeit aber wir haben bemerkt das sie die Impfung verweigert haben. Hier ist die fristlose Kündigung."...

Der ganze Text ist so... Komisch.

Nimm eine andere Person zu dem Treffen mit. Wenn er dich nicht mehr unterrichtet, müsstest du theoretisch auch nicht hingehen, wenn du das nicht willst.