Dürfen Lehrer mich ausschließen von einen Klassen Ausflug?

3 Antworten

Wenn es wirklich nur eine Diskussion um eine Aufgabe war -> Nein

Wenn irgendetwas anderes noch dazu vorgefallen ist von dem du in deiner Fragestellung nicht berichtest -> Ja, ein Ausschluss ist bei gröberen Regelverstoßen möglich

LG

Um einen Schüler/eine Schülerin von der Klassenfahrt auszuschließen, muss es schon triftige Gründe geben.

Beispiel. 2 Schüler wurden ausgeschlossen, weil sie kleine Schüler, die nicht schwimmen konnten, ins Becken gestoßen haben.

Find ich ungerecht, wegen sowas. :D sprich mal mit einem Vertrauenslehrer

amaralsafo
Fragesteller

hab ich ich schon gemacht der hat mich als dumm beschrieben ich mein ist doch mein gutes Recht zu erfahren was die Aufgabe ist wenn ich grade nicht da war