Sport angst?

2 Antworten

Ich weiß, das klingt einfacher als es ist, aber bei uns in Ö sagt man: scheiß di ned au.

Ich kann auch keinen Handstand und bin trotzdem durch die Schule gekommen. Kann sein, dass die anderen zu sehen, aber wird denen herzlich egal sein ob du ein Handstand kannst oder nicht.

Du stellst dich hin, versuchst es und gut is. Klappts nicht: jo, mei. Wird dir deswegen keiner den Kopf abreißen.

Sunrise603
Fragesteller

Ich komm aus eh aus Ö hahahah

Wintermadl  17.01.2024, 18:54
@Sunrise603

Na dann 😅 ich drück dir die Daumen. Wird bestimmt nicht so schlimm. 🤗

Sunrise603
Fragesteller
@Wintermadl

Ich kanns halt leider echt gar net aber egal was soll die Lehrerin den tun, dann kann ich halt nd🤷‍♂️😂

Du kannst es probieren oder eben lassen. Auch in der eigentlichen Prüfungsstunde hätten die anderen zugeschaut.