Beim Sport zuschauen?

4 Antworten

Das sie Interesse Zeigt, und du solltest sie mit nehmen und Ja sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

sie hat wahrscheinlich intresse an dir das bedeutet sag einfach ja und impretiere es als glück

Garnicht, sie findet entweder dich oder Boxen interessant oder beides.

Das kann dir keiner sagen hier, ist aber ein gutes Zeichen wirkt für mich wie ein annäherungsversuch.

Ich bin aber nur RandomInternetDude2334

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Sie zeigt Interesse. Nimm sie einfach mit und warte, was dann später passiert. Das kann auch eine schöne Überraschung werden.