Müssen die eltern anwesen sein?

3 Antworten

Ihr habt zwei Möglichkeiten - Ihr sagt es den Eltern - oder sie werden angeschrieben.

Sie erfahren es so oder so.

Dabeisein müssen sie nicht.

Müssen nicht. Wäre aber schon gut, dass sie anwesend sind. Weshalb ist man denn bitte so ein Idiot? Ich finde dass die Strafe zu leicht ist. Vandalismus sollte härter bestraft werden, aber wenigstens habt ihr euch gestellt. Die Strafe dient dazu euch vor euren Eltern zu blamieren und schämen.

Wenn deine Eltern keine Lust drauf haben, werden die was dagegen machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Vollidiot