Muss ich fehlMINUTEN nachholen?

2 Antworten

Anstatt hier bei GF nach Recht oder Unrecht eines Lehrers oder mehrerer Lehrer zu suchen, solltest du meinen äußerst originellen Tipp befolgen:

Versuch's mal mit permanenter, "brutaler" Pünktlichkeit !!

Zur Frage: Grundsätzlich werden FehlZEITEN vermerkt - und wenn Minuten in DER Häufung auftreten, ein Grund mehr nicht nur zur Ermahnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mbaliya
Fragesteller

Lol brutaler Pünktlichkeit glaubst du ich weiß das selber nicht es gibt Gründe wieso ich zu spät oft komme und das wissen viele von denen auch ich frage hier ob man der Lehrer das darf oder nicht. Nicht nach dummen Sprüchen von pünktlich kommen glaubst du ich weiß das selber nicht.

Stattdessen kann in jeder Stunde, in der du zu spät erscheinst, eine Teilnahme verweigert werden. Diese werden dann unentschuldigt in deinem Zeugnis erscheinen.