Eine einzige unentschuldigte Fehlstunde in der Ausbildung schlimm?

2 Antworten

Ich würde der Chefin die Situation mal so schildern. Eine gute Chefin, die sich um ihre Azubis kümmert, wird eine Klärung mit der Berufsschule versuchen. Schließlich hast du im Zweifel ja eine ganze Klasse voller Zeugen, die bestätigen können, dass du zum ersten und einzigen mal ein paar Minuten zu spät warst....

HiImNew
Fragesteller

Schon, das Problem ist nur dass mich in der Klasse keiner leiden kann, habs der Lehrerin so erklärt der wärs egal

Beschwere dich beim Direktor der Berufsschule über die Lehrerin. Ich würde der keine Ruhe lassen und die Angelegenheit auch wenn es sein muss dem Schulamt melden. ggf. könnte man über solche Missstände auch die Lokalzeitung informieren, denn man kann davon ausgehen, dass dein Fall nicht der einzige gewesen ist.