Darf mein Lehrer mich jeden tag 15 Minuten Vorsitzen lassen?

3 Antworten

Am besten lässt du dir das von deiner Lehrerin schriftlich geben weil du das ansonsten als willkürliche Diskriminierung verstehst. Wenn du das ganze schriftlich hast, gehst du damit zur Schulleitung und fragst diese wie es sein kann, dass du Vorsitzen musst. Nachsitzen kennt jeder, von Vorsitzen habe ich noch nie etwas gehört.

Des weiteren empfehle ich dir bei jeder Krankheit zum Arzt zu gehen und die Krankmeldung in der Schule einzureichen. Eine Kopie solltest du immer zuhause aufbewahren damit du alles beweisen kannst.

Dann wäre ich für die Alternative, d.h. Aberkennung der betroffenen Kurse.

Wenn man so anfällig für Krankheiten ist, kann man etwas dagegen tun..

ansonsten bist du 20 und brauchst gar nicht mehr zur Schule.. macht sie das um dich zu fördern, da deine Noten schlecht sind.. solltest du dankbar dafür sein

SuchNeuenAnime
Fragesteller

Ich habe okay Noten (8 Punkte Schnitt) ohne Unterkurs bin nur oft krank bin auch jetzt momentan Krank. Ich kann selbst mit 20 auf meine Noten aufpassen.