Lehrerin glaubt nicht dass ich krank bin. Was tun?

6 Antworten

Erster Ansprechspartner bei sowas sind immer die Eltern. Und wenn du ein Artest hast kann dieser Lehrerin eh nichts sagen. Du kannst aber auch auch mit nem Vertrauenslehrer, Schulpädagogen oder mit der Schulleitung darüber sprechen wie deine Lehrerin dich behandelt hat.

Wenn du von einem Arzt krank geschrieben worden bist, hat die Lehrerin ganz einfach nichts zu melden und wenn sie das wiederholt tut, würde ich mich beim Schulleiter oder alternativ gleich beim Schulamt beschweren.

Du bleibst jetzt erstmal zuhause. Das kommt nicht gut wenn du Krank geschrieben bist und trotzdem in die Schule gest da ist ja dann auch was faul daran. Gibt bei sowas nicht nach dir wird das noch oft passieren vor allem in der Arbeitswelt da sind oft die Chefs auch nicht wirklich erfreut wenn man krank ist manche wünschen einen nicht mal gute Besserung!
Du bist krank und hast viel stress durch gemacht ruh dich jetzt zuhause mal aus und versuche dich Psychisch zu entspannen.
Das wird sich wieder legen wenn du wieder in die Schule kommst. Wenn sie was zu dir sagt dann sagst du soll ich denn in der Schule zusammen brechen.... Lehrer sind oft richtig sch*** steh einfach drüber.

Bleib zuhause.
Gute Besserung!
Und frohes Neues!

DieNati02
Fragesteller

Danke, dir auch ein frohes Neues

Erzähl erstmal deiner Mutter von all dem. Und wenn dir die Lehrerin nicht glaubt, dann ist sie einfach eine schlechte Lehrerin. Sollte das so weiter gehen melde dich auf jeden Fall beim Schullleiter und erklär ihm die Situation. Hoffe ich konnte helfen :)