Tipps wie ich zu hause bleiben kann / Schule?

kreuzkampus  17.03.2023, 13:29

Erwartest Du, dasswir Dir beim Lügen und Betrügen helfen, nur, weil Du keine Lust hast?

GeistundSeele  17.03.2023, 14:08

Und Deine Freundin darf schwänzen?

Anonym71117261
Fragesteller

Die fahren wegen ihrer Oma

2 Antworten

Hi,

Druckse doch nicht so rum 😅 du willst blau hauen weil kein Bock hast. Denn rein objektiv betrachtet bist du Zuhause doch auch alleine ohne sie? Da es da kein Programm gibt wird dir noch langweiliger sein als in der Schule. Die Zeit geht auch schneller um in der Schule 🤷‍♂️

Und damals hat meine Generation den sterbenden Schwan noch sehr gut drauf gehabt 🤷‍♂️😂 soll nun keine Aufforderung sein blau zu hauen, aber für so augebuffte Sachen sollte man zumindest kalt und präzise genug sein sonst wird man immer erwischt..

Anonym71117261
Fragesteller

Ja danke aber ich bin voll alleine ohne sie

Du widersprichst dich und hast quasi schon die Antwort auf deine Frage gegeben.

Du weißt, dass du nicht zu Hause bleiben kannst in anderen Worten schwänzen kannst. Da es nur 1 Woche ist, solltest du lieber in die Schule gehen, und am Unterricht mitteilen. Die Schule ist wichtiger, das sollte dir schon klar sein.

Außerdem gehst du zur Schule um etwas zu lernen und nicht zu schauen, ob deine Freundin an dem Tag kommt oder nicht.

Ich würde dir raten lieber zur Schule zu gehen anstelle den Aufwand zu machen da nicht zu erscheinen.