Klar, und wenn du dem widersprichst, werden sie es von dir auf dem Rechtsweg holen gehen; zumindest wenn sie den Kauf beweisen können und ob da die einfache Vorlage einer Karte ausreicht, bezweifele ich. Aber die haben garantiert noch Videoaufnahmen und bingo, das wäre dann wohl ein Betrugsversuch.

Du wirst doch nicht mit dem Gedanken spielen wollen, so etwas tun zu wollen? Das wäre nämlich mehr als asozial, insbesondere in Zeiten wo alle zusammen halten sollten.

...zur Antwort
JA, ich bin schon einmal fast gestorben

Mehrfach war es knapp. Nur zwei Geschichten:

Mein älterer Bruder hat mir als Baby aus Eifersucht den Schnuller in den Rachen gedrückt. Wurde gerade noch rechtzeitig gefunden und war schon blau.

In unserer Ecke sind mehrere Steinbrüche. In einem waren in der Mitte zwei Treppenabsätze. Schwer zu erklären wie das aussah. Jedenfalls war ich alleine unterwegs, so mit 12, kletterte da an der Seite herum und fand eine Möglichkeit in die Mitte zu einem der Absätze rüber zu klettern. War steil und alles voller Geröll. Rüber ging es einigermaßen, zurück dann blieb ich hängen und da war mehr als ein Schutzengel da, die mich irgendwie wieder zurückbrachten, sonst wäre ich ca. 50m senkrecht runter gefallen. Seither habe ich auch leichte Höhenangst.

...zur Antwort

Da gibt es so viele Gründe warum das geschieht, das lässt sich so nicht beantworten. Ich versuche es mal in 2 Fällen:

Ein Vergewaltiger hat sich sein Opfer schon vorher rausgesucht, plant und zieht ganz gezielt durch. Dem sind Bordelle egal, er will genau diese Person.

Bei anderen gehen die Triebe unkontrolliert durch, die schlagen unvorbereitet und ganz spontan zu, auch denen sind Bordelle egal, mit Sicherheit ist auch gerade in dem Moment keines neben dran und genug Geld im Geldbeutel müsste auch verfügbar sein.

Die Alkis, die so etwas im Suff durchziehen oder unter Drogen, kannst wie die Spontanen sehen.

Man kann die Frage auch umdrehen: Wieviele Vergewaltigungen würde es vermutlich mehr geben, würde man die Prositution verbieten?

...zur Antwort

Das war schon immer so.

Bei hübschen Frauen denken die Kerls immer: zu hübsch für mich, habe ich eh keine Chance oder die hat sowieso schon einen und trauen sich nichts.

Altes Lied: Die hübschesten Frauen haben oft die größten Probleme einen vernünftigen Partner zu finden.

...zur Antwort

Wäre ich der Kontoinhaber und du Verfügungsberechtiger und würdest solche Dinge ohne Absprache abziehen, würde ich dir die Hosenbeine langziehen.

So was könnte man auch als strafbare Geldwäscherei deuten - im schlimmen Fall.

...zur Antwort

In einer guten Partnerschaft hält man zusammen, fertig und durch. Und ein Haustier ist auch ein Partner, ein sehr guter sogar. Wenn er das anders sieht, soll er halt gehen.

Ich war bei unserem ersten Hund anfangs von der Idee auch nicht gerade begeistert und musste erst einiges in der Partnerschaft zurück stecken. Na und, kam dann alles mehrfach wieder zurück.

Als diese Hündin uns verlassen hatte, war ich dann derjenige der ohne Hund nicht mehr wollte ;). Also, wieder zusammen durch, und wieder.... ;;)

...zur Antwort

Es gibt Berechnungen, dass die Titanic nicht gesunken wäre, wenn der Offizier einfach gerade aus auf den Eisberg gefahren wäre. Aber was bringt das schon, das Wissen danach? Sie hatten ihre Ferngläser im Ausguck nicht einmal dabei, da fängt es eher an.

...zur Antwort

Sagen wir es mal so. Wenn ich dein Vater wäre, das alles so stimmig wäre, ich deinen Freund kennen würde und mir das vorstellen könnte, würde ich dich jetzt ins Auto verfrachten und dich dahin bringen. Wenn dessen Eltern damit auch einverstanden wären.

Bei so was bin ich immer kurz angebunden und sehr spontan - deine Eltern vielleicht auch?

Die Schule bekommt man immer in den Griff ;)

...zur Antwort

Nochmal anrufen und Situation erneut erklären. MS muss die Version für 2 Rechner frei geben, egal wie oft der Key vorher schon benutzt wurde. So mein Wissensstand und ich habe übrigens kürzlich ebenfalls eine alte Office 2010 installiert die ich in meiner Krimskramskiste fand und die zuerst gesperrt war, aus gleichem Grund. Mir wurde die telefonisch sofort wieder frei geschalten und läuft. War sogar eine OEM-Version von HP und läuft jetzt auf Medion.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.