Wie viele Eier esst ihr so wenn ihr mal Eier esst?

8 Antworten

Als Frühstücksei meistens nur eins, als Rührei oder Spiegelei meistens zwei. Aber ich ess dann auch immer Brot dazu, manchmal auch Speck.

Täglich vier Eier? Denn dann solltest du überdenken, dies für deine eigene Gesundheit zu reduzieren.
Ich esse keine Eier, bei uns daheim wird aber höchstens ein Ei gegessen, beim Rührei zwei.

Hallo! Wenn zum Frühstück dann meistens 1 gekochtes Ei.

Spiegelei auf Brot da können es auch mal 5 Scheiben Brot und 7 - 8 Spiegeleier sein

Mag ich halt, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn es sie mal gibt (was in den letzten Monaten selten vorkam), dann maximal 2.