Esst ihr Eier mit Maggi?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Also, so in der Form wie auf dem Bild hab ich es noch nie gesehen. Da schwimmt das Maggi ja richtig drin. Das wär mir zuviel des Guten.

Ich kenne es aber aus meiner frühen Kindheit noch, als ich das weichgekochte Frühstücksei noch nicht wie die Erwachsenen im Eierbecher bekommen hab, sondern in einem Glas, wo es ein bisschen verrührt wurde, sodass ich es herauslöffen konnte. Da hat meine Mutter zum Würzen auch Maggi verwendet. Hat mir eigentlich gut geschmeckt. Aber seit ich das Frühstücksei normal aus dem Eierbecher esse, kommt nur noch Salz dran. An Rühr- oder Spiegelei Salz mit Pfeffer oder Paprika. Aber Maggi hab ich schon seit Ewigkeiten keins mehr gekauft.

Ja

Das ist so lecker😍 Und etwas Aromat drauf😊 Maggi mit Ei und Nudeln ist auch mega!

Ja

Ich esse Eier immer mit Maggi, kenne es nicht anders und nehme sogar welches in den Urlaub mit zum dort frühstücken

Ja

Neutral kann ich leider nicht abstimmen.

Du bist nicht allein, es gibt schon einige Leute die das kennen und lieben. Ich nehme gelegentlich das Maggi Hot.Mit irgendwas muss man ja die Eier essen, wenn sie pur genossen werden.

Viele mögen den Eiergeschmack, die meisten nehmen Salz. Streuwürze oder Maggi sind dann die weiteren Optionen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Ja

Ja das schmeckt tatsächlich gut. Eigentlich haben wir nur dafür Maggi im Haus.