Esst ihr gerne Quiche?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 77%
nein 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Schon seit Jahrzehnten esse ich ab und zu Quiche nach unterschiedlichen Rezepten, die ich alle lecker finde. Ob nun mit Lauch, Zwiebeln, Schinken oder allen diesen Zutaten, finde ich solche Eierspeisen sehr zum genießen.

ja

Haben hier einen Spezi dafür. Der sollte einen eigenen Laden nur dafür öffnen. Alle sind Maybachs. Vegan, Vegetarisch, würzig, mit Fisch/Spinat/ Käse, Gemüse, Lauch-Kürbis-Kombination.......

Die sind warm oder kalt gegessen super, frische Zutaten, wiegen mind. 370g.

Wohnen leider ca. 50m von einer Filiale von dem Bäcker. Die Andere 400m. Also die freuen sich natürlich. Machen auch gute Brötchen etc wenn man mal "solide" bleiben möchte.

Bin ich auch meistens. Bis 99,7 cm im Laden. Wg der Mittagspause. Mist daneben stehen die Tartes. Selbes "Problem". Die sind nämlich auch göttlich

*seufts*

Fragt mich Silvester nach "Beschwipsten Berlinern" und erklärt mal was "beschwipst" genau heisst. Mehr als "tipsy"?????

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
ItzzMicha  09.04.2023, 22:22

Bro hat halven roman geschrieben

ja

Am liebsten Kürbisquiche. Ich mache Quiche aber immer mit Blätterteig.

ja

machen wir öfters aber mit verschieden Füllungen.

Hin und wieder. Eigentlich am liebsten in Frankreich.