Was esst ihr, wenn es schnell gehen muss?

6 Antworten

Eine Scheibe Brot, wenn ich Brot zuhause habe (habe ich nicht immer).

Am schnellsten Kochen: Letscho

Salat

Oder - für den kleinen Hunger: Joghurt , Obst, oder auch einfach mal was an Gemüse, wie Gurken, Tomaten, Inkagurken(im Sommer) direwkt vom Strauch

Selbst eingekochte Chutneys und Relishes - z.B. Zucchini-Salsa oder Gurken-Relish...

Schmeckt mir aus dem Glas - ohne alles...;)

Weiterhin Nüsse, Obst und Rohkoststicks mit Dipps.

Apropos :

So eilig kann ich es gar nicht haben, dass ich "Nuggets" bei Mäcces essen würde - oder überhaupt dort ! ;)

Wenn es schnell gehen muss, esse ich oft ein Sandwich oder einen Salat.

Ein Brot mit veganem Aufstrich oder Obst essen ich, wenn es schnell gehen muss.

Mozzarella, Walnüsse oder Naturjogurt