Esst ihr das weiße bei Mandarinen mit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

10 Antworten

esse generell keine Mandarinen. Die schmecken nicht. Aber wenn lasse ich immer etwas drann

Ja

Ballaststoffe sind das.

Als Kind habe ich die immer ganz sorgfältig abgepult und dann die einzelnen Mandarinenstückchen im Kreis auf einem Teller drapiert.

Heute esse ich das Zeug einfach mit. Wenn es zu viel ist, mache ich es vielleicht etwas ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
Nein

Finde das voll eklig und brauche immer ewig um das so gut wies geht wegzu bekommen😂

Nein

Heyy,

Ich bin leider dagegen allergisch, aber als ich sie noch vertragen habe, habe ich sie immer ohne das weiße gegessen.