Esst Ihr im Sommer auch Orangen und Mandarinen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 68%
ja 32%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Im Sommer bekommt man kein gescheites Angebot im Handel, insofern ist die Frage etwas merkwürdig.

Aber wenn ich im Urlaub bin, esse ich gerne alles was vor Ort von den Bäumen kommt.

nein

Nein im Winter aber auch nicht oft

ja

Ja, im Grunde genommen schon. Es kommt aber immer drauf an ob wir welche da haben oder nicht. Aber normalerweise sagen mir Orangen und Mandarinen schon zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Die Saison ist vorbei und die schmecken nicht mehr.

Ich esse im Dezember auch keinen Spargel. 🙂

nein

Im Winter/zur Saison kaufe ich häufiger Orangen. Im Sommer nur in Ausnahmefällen, wenn ich mal eine für ein spezielles Gericht brauche.