Was esst ihr meistens zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

anderes 37%
nichts 26%
Toast 21%
Müsli / Cornflakes 11%
Haferflocken (oat meal) 5%
Breze mit Semmel(n) 0%
Obst / Smoothie 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Müsli / Cornflakes

Hi!

Meistens esse ich Müsli, aber eher nur als Frühstück bevor ich in die Schule gehe. Am Wochenende esse ich meistens Brötchen oder eine Brotscheibe mit Nutella.

Schönen Tag noch! :)

MingoDingo  18.02.2022, 20:47

Vielen Dank für den Stern! :D

anderes

Brötchen mit verschiedenen Belägen, aber nicht süß also kein Honig oder Marmelade, dafür Veggie Aufstrich, Wurst, Schinken, Käse oder Erdnusscreme oder Cashewcreme.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch
anderes

Brot mit Käse und Marmelade, Obst oder Gemüse und ordentlich Wasser. Jetzt im Winter auch Vitamin D Tabletten

anderes

Eigentlich frühstücke ich nicht, wenn ich doch mal Lust habe mache ich mir Porridge mit frischem Obst

anderes

Meistens einfach einen Joghurt ab und zu mal Müsli oder ein weich gekochtes Ei 🥚 mit Toast