Was esst ihr zum Frühstück meistens?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Scheiben Mehrkornbrot, - eine mit Marmelade oder Honig, - und eine mit Wurst oder Schinken!

Hi,wie du frühstücke ich,aber auch verschieden,Mal müsli..oder Brot , Brötchen und Wurst,käse..immer anders,bin 47 m..

Unterschiedlich. Meist aber frisch gebackenes Brot oder frisch gebackene Brötchen mit diversen aufstrichen (selbstgemacht) und Gemüsesticks. Oder auch mit Avocado und Tomate/Champignons belegt oder mal mit Käse oder Aufschnitt. Gemüsesticks sind aber immer dabei.

Oder ich mache mir gefüllte omeletts oder porridge oder frühstückswaffeln oder Pancakes usw

Eben je nach Lust und Laune (oder was gerade weg muss).

Also zum Frühstück esse ich eigentlich nie etwas, das würde sich von der Zeit her nicht ausgehen. Doch am Wochenende esse ich meistens ein Müsli vom Spar wie Cornflakes oder Lucky Charms, manchmal mache ich mir auch einfach eine Waffel.
14 (w)

Hi Franzi,

ich bin 11W. In der Woche esse ich morgens zum Frühstück meistens Brot mit Wurst oder Käse. Und allgemein nicht viel, weil ich in der Schule noch Frühstück esse. 😊

Am Wochenende gibt es immer Brötchen. Da esse ich auch mal Nudossi oder Marmelade zu. 🤩🤩😋 Und ab und zu gibt es auch mal Eier.

LG Ell0702