Was esst ihr morgens zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich esse morgens meistens nichts /nie 52%
Brot /Brötchen 21%
Ich esse morgens meistens etwas anderes. 17%
Müsli 7%
Süsse Stückchen (zb Nußschnecke) 3%
Eier 0%
Obst 0%

6 Antworten

Brot /Brötchen

Heute gab es aber mal Toast. Brot ist eigentlich immer von Mo-Fr drin. Samstags dann Toast und Sonntags Brötchen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ich esse morgens meistens nichts /nie

Seit ein paar Jahren trinke ich morgens nur Kaffee und beginne erst Mittag mit dem Essen. (Grund: Intervallfasten).

Ich halte mich aber nicht sklavisch daran. Eine Ausnahme mache ich, wenn ich bei jemanden zu Besuch bin oder selber Besuch habe. Ein gutes Hotelfrühstück lasse ich mir auch nicht entgehen.

Ich esse morgens meistens etwas anderes.

Unter der Woche, wenn ich zur Arbeit muss, frühstücke ich nicht. Aber am Wochenende gibt es einen großen Teller mit Tomaten, Gurken, Radieschen, dazu Frühlingszwiebeln und Balsamico-Essig und ein halbes Brötchen mit einem mageren Aufschnitt z.B. Lachsschinken.

Brot /Brötchen

Meistens selbstgebackenes Brot oder Brötchen mit div Aufstrichen, Avocado mit Tomate/Champignons, Omelett oder Rührtofu und reichlich Rohkost.

Ich esse morgens meistens nichts /nie

Außer am Wochenende, da gibt es dann 3 Eier und ein belegtes Brötchen.