Was esst ihr beim Frühstück?

17 Antworten

Das kommt drauf an wenn ich Schule habe esse ich meisten erst so ca. um 10:30 Uhr in der 1. Pause, weil ich da meisten immer einwenig zuseht dran bin. Wenn das jedoch mal nicht der Fall ist esse ich meisten Müsli. Am Wochenende essen wir (also meine Familie) zum Frühstück Rühreier oder Körner Brötchen manchmal ehr Aufstriche manchmal auch Herzhaft.

LG Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher hab ich jeden(!) Morgen Brot gegessen. Ich liebe Brot. Seitdem ich mich näher mit meiner Ernährung auseinandergesetzt hab, weiß ich aber, dass das meinem Körper eig gar nicht gut tut. Ich hab den Brotkonsum eingeschränkt und esse jetzt hauptsächlich Obst, Joghurt etc. Manchmal auch n Ei dazu für die Eiweißzufuhr.

Porridge, da es sehr einfach und gesund ist

ich schneide auch mal Zucchini und Tomaten Scheiben leg sie mit einer kleinen Käsescheibe aufeinander und backe das im Ofen bis die Käse bräunlich wird

oder brate Ei mit Tomaten und Zucchini

alles gesund und geht so schnell, weil bin selber faul im kochen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frühstücke meistens ein Körnerbrötchen mit Schafskäse oder Porridge mit frischen Früchten und Nüssen

2 Brote, 2 Scheiben Käse, 1 Packung körniger frischkäse oder

2 Brötchen, 2 Packungen Hähnchenbrust Aufschnitt