Was esst ihr zum Frühstück?

17 Antworten

Ich hatte heute früh ein Stück Kuchen.

Normalerweise esse ich zum Frühstück ein Sandwich mit Geflügel Salat.

Wenn ich dann auf Arbeit bin hole ich mir meistens noch etwas in unserer Kantine, z.B. ein gegrilltes Foccacia.😋

LG ChrystalDragon7 🍀

Frühstück 1: 2 Scheiben Brot mit Erdnussbutter, dazu Obst (entweder Bananen, Erdbeeren oder Heidelbeeren) und 2 Eier

Frühstück 2: 2 Scheiben Brot mit Erdnussbutter, dazu Obst (entweder Bananen, Erdbeeren oder Heidelbeeren) und 2 Eier

ab und zu auch Milch dazu trinken

An Schultagen:

  • Vor der Schule: Müsli
  • In der Schule: Brot mit veganen Aufschnitt und Äpfeln

Am Wochenende oder Ferien:

  • Brötchen mit Frischkäse, Tomaten und Schnittlauch

Oder...

  • Laugenstange mit Nutella

Oder...

  • Müsli

Oder...

  • Schoko-Brötchen

Nichts, absolut nichts. Mache momentan Intervallfasten 24/0. Fühle mich super und fit.

Hi Larix123 :)

Ich esse in der schulzeit Toast mit Käse und dazu Orangensaft. Und am Wochenende Brötchen mit auch Käse :)

Du?

Leo