Ich brauche eine Ausrede dafür warum ich meine beste Freundin verpetzt habe?

6 Antworten

Mann..Kindergarten.

Sprecht euch aus und hakt es ab!

Dass der über die sagt, dass die das getan hat und der nix davon weiss..kommt nix bei rum.

wozu eine Ausrede, sag ihr doch, dass du ihr Verhalten nicht gut findest und dem Jungen helfen wolltest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
Sparta3002017  25.08.2021, 15:52

Naja, Ich wäre ehrlich gesagt auch bisschen angepisst wenn jemand mich ständig beleidigt und bewirft, Ich dann mal es dem Heimzahlen will und aufeinmal mein Freund mich dabei verrät. Zerrt bisschen an der Freundschaft...

Sparta3002017  25.08.2021, 15:53
@Sparta3002017

Sag deiner Freundin, dass Du es gut meintest und es nicht böse gemeint war, mach Ihr klar, dass Du nur was gutes bewirken wolltest und, dass es dir leid tut es gemacht zu haben ohne vorher mit Ihr darüber gesprochen zu haben

kdkwiqnnq
Fragesteller

in letzter Zeit ist unsere Beziehung zueinander nicht sehr gut weil sie fast nie mit mir redet und deshalb habe ich Angst, dass sie dann gar nicht mehr mit mir redet aber ich werde versuchen es ihr zur erklären. Danke für den Tipp

Du solltest ihr offen und ehrlich sagen, warum Du es ihm gesagt hast!

Du hast gehandelt, also stehe jetzt auch dazu und versuche Dich nicht vor der Verantwortung zu drücken! Oder willst Du tatsächlich deine Freundin belügen, nur weil Du nicht den Mut hast ihr die Wahrheit zu sagen?

Steh doch einfach zu deinen Taten. Sag, dass du dem Spuk ein Ende bereiten wolltes und noch alles viel schlimmer gemacht hast.

Jetzt noch rumlügen oder doofe Ausreden zu suchen, macht alles nur noch schlimmer.

Übrigens, wenn du möchtest, dass etwas ganz schnell rumerzählt wird, musst du nur dabei sagen: "Das ist vertrauliche, auf keinen Fall weitererzählen." So verbreitet es sich wie ein Lauffeuer.

Sag ihr, du wolltest so die situation beruhigen. Was aber nicht funktioniert hat