Schule digga?

Hubert705  10.11.2021, 17:15

Hast du meine Antwort gelöscht

Faggiorider
Fragesteller

Nein? Hä

Hubert705  10.11.2021, 17:23

Irgendwer hat meine Antwort gemeldet

Faggiorider
Fragesteller

Cool und wieso sollte ich das machen

1 Antwort

entweder lüge aufdecken oder du sagst du hast extra falschen namen gesagt und du wirst aus freundschaft den namen nicht verraten. das problem dabei ist dass du deinen eltern die wahrheit erzählen musst weil der lehrer dann deine eltern nerven wird.

hoffe das deine eltern checken dass du arschkarte gezogen hast und dich decken bzw. so tun als ob sie das intern mit dir klären. was lernt man daraus? nicht zu viel reden wenn man lügen muss und am besten schon vorbereiten xd oder einfach ehrlich sein

Faggiorider
Fragesteller

Gute Idee nur decken werden meine Eltern mich nicht, hab schon oft genug scheiße gemacht. Das Problem ist halt nächste Woche ist Elternsprechtag und da wird der das meinem Vater direkt sagen und der wird mich dann direkt vor dem Lehrer danach fragen weil der so ist

0369ffm  10.11.2021, 17:07
@Faggiorider

ja ok aber du musst auf jeden fall sagen dass die eine person dass nicht war. sag am besten du hast vergessen wer es war und hast wegen nervösität seinen namen gesagt. einen auf den das wurd so nebenbei in einer gruppe erzählt. trotzdem stehst du kacke da aber zehn mal besser als zu sagen alles war gelogen weil dann kommst du haps xd am besten noch den eltern verklickern dass du es wirkjlich nicht mehr weißt wer es gesagt hat