Wie kann ich mich mit ihm anfreunden?

Ich sollte noch hinzufügen, dass die Lehrerin einen neuen Sitzplan nach den Herbstferien macht, also sollte ich mich vielleicht etwas beeilen, da wir dann höhstwahrscheinlich nicht mehr zusammensitzen und dann wird daraus nichts mehr :/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe ihm mal, und versuch mal mit ihm über persönlichere Themen zu Reden. Frag ihn mal ob er mal Zeit hat vlt könnt ihr euch mal Privat treffen is ja nicht so schlimm TRAU DICH ! Man muss im Leben was riskieren um etwas zu erreichen. Und ja die Idee mit der Schokolade oder den Tic Tacs ist gut ,versuch mal herauszufinden was er mag, aber verstell dich nicht für ihn das bringt nichts, bleib einf. wie du bist :)

Das schaffst du schon, ich wünsche dir Glück 🍀

lillymae
Fragesteller

Danke sehr, ich versuche es einfach mal :)

Hey,

probiere doch mal in der 5 Minuten Pause mit ihm zu reden, vielleicht auch was ihr so vorhabt am Nachmittag, dann kannst du ja mal nach einem Treffen fragen oder wenn du seine Nummer hast schick ihm doch mal ein lustiges tiktok oder so und trau dich ihm was zu schenken sonst berust du es, er wird sich bestimmt freuen.

lillymae
Fragesteller

Danke :))

Bleib dran. Wer Initiative zeigt, bewegt was. Nur wer wagt, gewinnt. Viel Glück.

lillymae
Fragesteller

Danke :)