Junge aus meiner Klasse petzt alles?

4 Antworten

Das war eine ganz normale, menschliche Reaktion. Du hast ihm stress gemacht, und er hat in Gegenzug dafür gesorgt, dass du auch welchen bekommst. Nicht besonders überaschend.

Der Kerl hat vermutlich nen Crush auf dich gehabt, und ist jetzt salty weil nichts draus geworden ist.

Ich würde mich für Felix entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maliacole12
Fragesteller

😂😂😂

Ich verstehe den ganzen Zusammenhang irgendwie nicht. Warum kriegst du Ärger, wenn du mit jemand nachts telefonierst? Und woher weiß dieser Marcus davon, wenn Leon dir sagt, er ruft dich an? Insbesondere wenn er garnicht so gut mit dir befreundet ist.

Wahrscheinlich hat er nen Crush auf dich und macht so Dinge, um Aufmerksamkeit von dir zu bekommen.

Maliacole12
Fragesteller

Das tut mir leid. Vielleicht habe ich es zu grob erzählt und nicht bemerkt.

Jedenfalls: Ärger habe ich dafür bekommen, weil mein Bruder dachte, dass ich so gesehen etwas von dem „Jungen wollte“ - eine Art Beziehung und dass ich sie stören würde. Woher Marcus das weiß? Keine Ahnung. Leon und Marcus sind ja ziemlich gute Freunde- vielleicht hat Leon Marcus mal auf einer neutralen Art erzählt, dass wir beide vorhaben zu telefonieren.

Dass er die Dinge macht, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen habe ich mir und viele meiner Freunde bzw. Familienmitglieder auch gedacht. Selbst Freunde von mir haben bemerkt, wie er sich mir nähert und mich ständig verträumend angafft, wenn wir in der Nähe voneinander sind. Es gab Tage, da hatten wir echt extrem lange Blickkontakt und er sprach aus dem Nichts mit mir, lachte viel etc.

Merkwürdiger Typ.

Uneternal  22.03.2022, 14:13
@Maliacole12

Wie alt bist du denn, dass dein Bruder dir vorschreibt, ob du ne Beziehung haben darfst oder nicht?

Maliacole12
Fragesteller
@Uneternal

Ich bin 18.

Mein Bruder schreibt mir zwar nicht vor, dass ich keine Beziehung haben darf, aber er dachte wie gesagt, dass ich Leon nachts stören würde, weil Leon nichts von mir will, aber ich von ihm. Sonst hat er nichts dagegen, dass ich einen Freund hab. Ihn geht es nur darum, dass ich keinem Typen hinterherrennen soll, der von mir nichts will.

Er hat es aber anscheinend falsch verstanden, denn von Leon will ich nichts und geplant war es ja nur zu telefonieren, weil er mir etwas „anscheinend wichtiges“ sagen wollte.

Uneternal  22.03.2022, 14:19
@Maliacole12

Ich würde meinem Bruder da trotzdem mal sagen, dass er sich aus deinen Angelegenheiten raushalten soll. Du bist alt genug selbst zu entscheiden, ob du jemand nachrennst oder nicht. Und darüberhinaus wollte Leon dich doch anrufen und nicht andersrum. Zudem würde ich mal Leon noch fragen, was er dir sagen wollte.

Maliacole12
Fragesteller
@Uneternal

Da hast du auf jeden Fall Recht. Dann werde ich mit beiden noch mal genauer reden.

Trotzdem finde ich es von Marcus nicht okay, dass er sich so daneben benimmt. Dass er das dann noch im Sportunterricht gesagt hat, hätte echt nicht sein müssen. Meine Aufmerksamkeit kann er auch bekommen, indem er sich einfach entschuldigen.

Trotzdem vielen Dank!

Uneternal  22.03.2022, 14:36
@Maliacole12

Dann sag ihm das und am besten wenn nochmal sowas vorkommt, spontan und direkt.