Soll ich sie fragen, ob sie telefonieren will?

2 Antworten

Die meisten Mädchen mögen telefonieren, deshalb frag sie einfach.

Im Allgemeinen spricht gegen telefonieren nichts, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du in die Friendzone kommst, ist recht hoch, da ihre Trennung noch recht frisch ist und ihre Wohnsituation ihrem Ex immer noch nah sein lässt. Da sie dich dann als Freund sieht, dem sie evtl. alles sagen kann, besteht für die Friendzone eine ca. 65:35% Chance.

Aber nur wer wagt, gewinnt.