Welchen Jahrestag nach Trennung, erneutem Zusammenkommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsst ihr selber entscheiden….je nachdem wie deutlich die Trennung für eure Emotionen war

Anthea216
Fragesteller

Ich weiß. Trotzdem kann manchmal eine Außenstehende Meinung weiter helfen.

MuederJoeTH  04.10.2021, 12:43
@Anthea216

Grad auch damit man wirklich auch von null wieder starten kann…und nichts negatives mit reinzunehmen…das passiert oft automatisch

Mir wäre das auch komplett unwichtig aber weil so viel Zeit dazwischen lag würde ich das neue Datum nehmen, schließlich fangt ihr (hoffentlich) komplett neu an und lasst die Vergangenheit hinter euch.

Das könnt ihr halten wie ihr das am besten findet. Das ist eure persönliche Entscheidung.

Ich persönlich würde nach einer so langen Trennung, das Datum nehmen an dem ihr zum zweiten Mal zusammen gekommen seid.

Es soll ja ein Neuanfang werden. Altlasten sollte man da nicht mitschleppen.

Jahrestage werden überbewertet. Ich würde keinen Tag nehmen.