Neuer Jahrestag nach Beziehungspause?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Tag ist euer Jahrestag, denn da hat eure Liebe ihren Anfang gefunden. Ob ihr euch zwischendurch für ein paar Tage trennt, spielt da kaum eine Rolle... solltet ihr euch aber Jahre trennen und wieder zusammen kommen, dann ist das euer neuer Jahrestag.

Ich wünsche euch viel Glück.

Sehr optimistisch, dass ihr es überhaupt bis zum Jahrestag schafft, wenn ihr nach drei Wochen schon eine Pause gebraucht habt.

Ich würde allerdings den wirklichen Anfang nehmen also den Tag vor etwas mehr als einem Monat...

Ich würde den ersten beibehalten. An dem Tag wo alles begann :)

Liebe Grüße

Nehmt einfach den Tag der Euch am besten gefallen hat

Ob ihr den Jahrestag erreichen könnt , liegt wohl an Euch selbst 😄

Bei eurem vielen Hin und Her wird das nie zum Einjährigen reichen. Wenn ihr mehr Pausen als,Beziehung habt, dann macht es ja keinen Sinn.