Freundin fährt spontan Urlaub während Jahrestag normal?

Moped85  17.08.2021, 20:13

Wusste sie das wirklich, oder dachtest du nur, das sie was gemerkt haben müsste?

Halem329amir
Fragesteller

Nein sie wusste.

10 Antworten

Wenn sie das wirklich vorher wusste, dann würde ich mir so meine Gedanken machen. Vllt. ist ihr das Wert des Geldes garnicht klar. Kommt ja uach drauf an, wie sie so aufgewachsen ist und ob sie für ihren Lebensunterhalt aufkommen muss.

Dann bleibt natürlich noch die zwischenmenschliche Sache. Ehrlich gesagt, kann ihr das ganze dann ja nicht so wichtig sein. Rumstreiten bringt da ja nichts. Am besten wäre wohl ein glatter Schnitt.

Fahre schön alleine in den Urlaub oder vllt. kennst du ja eine die als Ersatz mit käme? Wer weiß =)

tja, dumm gelaufen, Sie wusste nix von deiner Überraschung, und hat den Eltern zugesagt, und nicht an den Jahrestag gedacht.

obwohl sie wusste das ich was plane und gebucht habe

dann kann es nicht soweit her sein, oder sie hat es vergessen

Ehrlicherweise kannst du da gleich die Beziehung beenden, wenn sie wirklich wusste, dass du was planst...ist einfach nur unhöflich und respektlos

Ich würde sie fragen wie sie darauf kommt da was zu planen, obwohl sie wusste, dass du da was mit ihr geplant hast

Bruder such dir ne andere die is es nicht wert wenn sie zusagt das sie mit dir mitfährt und dann aufeinmal mit ihre eltern in urlaub fährt sorry aber sowas is asocial von ihr mach du schön urlaub nimm nen anderes Mädel/Frau mit