Ist das normal, wenn er mit 23 Jahre noch mit seine Eltern Urlaub fährt?

17 Antworten

Klar ist das normal. Mit 18, 19, 20 gibt's immer diese Phase, wo es peinlich erscheint, etwa mit den Eltern zu unternehmen. Ein paar Jahre später ist das wieder vorbei und man darf auch ruhig mit den Eltern in Urlaub fahren :)

Ja,wenn die Familie eine wirkliche Familie ist,alle zusammen halten,finde ich das ok,mit den Eltern gemeinsam Urlaub zu machen.

Es ist für ihn sicherlich preiswert und später wird er sehr schöne Erinnerungen daran haben.

Vielleicht sind die Urlaubswochen die einzige Zeit, die er mit seiner Familie verbringen kann? In manchen Familien ist der Zusammenhalt noch sehr gut. Da möchte man vielleicht zwei oder drei Wochen was zusammen unternehmen. Kenne ich aus der eigenen Bekanntschaft. Da trifft sich auch die gesamte Familie - Großeltern, Eltern, mehrere Kinder und die ersten Enkel - insgesamt 27 Leute, immer an einem gemeinsamen Urlaubsort. Die sehen sich sonst das ganze Jahr über nicht, weil sie von Schleswig-Holstein bis Bayern verteilt wohnen. Und so haben sie alle drei Wochen Spaß zusammen. Und ganz nebenbei: Die drei Wochen sind zu kurz, um sich gegenseitig auf den Geist zu gehen.

Normal ist Ansichtssache.  Wenn er in den Schwarzwald mitfährt und dort nur auf dem Sofa liegt......dann wäre es ein Hinweis für dich, wie er so drauf ist.     Ausland und Sport im Programm sieht schon wieder ganz anders aus.

Schau dir an, wie dieser Urlaub abläuft, dann erfährst du schon viel über ihn.