Ist das normal, wenn er mit 23 Jahre noch mit seine Eltern Urlaub fährt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kommt drauf an, wohin man fährt, und ob alle Beteiligten ihren Spaß haben ;-)

Also meine Schwester war jedenfalls noch mit mit Mann und zwei eigenen Kindern zusammen mit unseren Eltern in Namibia. Hat allen gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist für ihn sicherlich preiswert und später wird er sehr schöne Erinnerungen daran haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man das nicht tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
03.02.2016, 14:25

Frag nur so

0

Klar ist das normal. Mit 18, 19, 20 gibt's immer diese Phase, wo es peinlich erscheint, etwa mit den Eltern zu unternehmen. Ein paar Jahre später ist das wieder vorbei und man darf auch ruhig mit den Eltern in Urlaub fahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,wenn die Familie eine wirkliche Familie ist,alle zusammen halten,finde ich das ok,mit den Eltern gemeinsam Urlaub zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell Dir vor, ich fahre jedes Jahr mit meinem Mann, meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Nichte in einen Wellnessurlaub.

Wir verstehen uns gut, wir mögen uns und warum sollten wir das nicht tun? Findest Du das "unnormal"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind die Urlaubswochen die einzige Zeit, die er mit seiner Familie verbringen kann? In manchen Familien ist der Zusammenhalt noch sehr gut. Da möchte man vielleicht zwei oder drei Wochen was zusammen unternehmen. Kenne ich aus der eigenen Bekanntschaft. Da trifft sich auch die gesamte Familie - Großeltern, Eltern, mehrere Kinder und die ersten Enkel - insgesamt 27 Leute, immer an einem gemeinsamen Urlaubsort. Die sehen sich sonst das ganze Jahr über nicht, weil sie von Schleswig-Holstein bis Bayern verteilt wohnen. Und so haben sie alle drei Wochen Spaß zusammen. Und ganz nebenbei: Die drei Wochen sind zu kurz, um sich gegenseitig auf den Geist zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht ;) ist doch schön wenn er eine so gute beziehung zu seinen eltern hat ... manche menschen würden sich sowas wünschen so gut mit ihrer familie klar zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist Ansichtssache.  Wenn er in den Schwarzwald mitfährt und dort nur auf dem Sofa liegt......dann wäre es ein Hinweis für dich, wie er so drauf ist.     Ausland und Sport im Programm sieht schon wieder ganz anders aus.

Schau dir an, wie dieser Urlaub abläuft, dann erfährst du schon viel über ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester und ich fahren auch noch mit meiner Mutter in Urlaub. Dagegen ist nichts zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es nicht normal sein, wenn seine Beziehung zu seinen Eltern so gut ist dass sie zusammen in Urlaub fahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ich hatte da schon viel ältere gesehen die mit Mutti in den Urlaub gefahren sind....Man das sah ja aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is doch wurscht o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung