Findet ihr es peinlich mit Ende 30 mit den Eltern in den Urlaub zu fahren?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dass da nichts dabei ist und es doch schön ist, wenn die Familie immer noch mal gemeinsam in den Urlaub fährt.

Das finde ich auch und Du solltest Dich hier auch nicht beirren lassen.

Es gibt so viele "kaputte" Familien, da ist es doch toll, dass sich Eltern und Kinder, auch dann wenn letztere schon erwachsen sind, immer noch so gut verstehen, dass sie auch mal gemeinsam in Urlaub gehen.

Ich gehöre übrigens auch zu den Menschen, die gerne mit der Familie verreisen. Meine Eltern sind bis vor ein paar Jahren jedes Jahr mit meinem Mann und mir im Winter eine Woche in "wärmere Gefilde" geflogen. Da war auch oft mein Bruder dabei. Mittlerweile fühlen sich meine Eltern nicht mehr fit genug um das zu tun, wir fahren aber noch jedes Jahr für ein paar Tage zusammen in einen Wellnessurlaub (keine sehr lange Fahrstrecke).

Wenn es Dir Spaß macht, fahr mit Deinen Eltern so lange in den Urlaub wie Du möchtest. Irgendwann geht das nicht mehr, also genießt die gemeinsame Zeit. Das kann Euch niemand mehr nehmen.

Hexle2  22.03.2017, 09:50

Danke fürs Sternchen und schönen gemeinsamen Urlaub

Was interessieren einen fremde Menschen? Das sind alles nur Leute, denen du wahrscheinlich nie wieder begegnen wirst. Eine Familie ist das schönste und bedeutsamste Teil seines Lebens und man sollte seine Zeit mit ihnen verbringen, wann man Lust dazu hat und nicht mit dem Gedanken, was andere darüber denken könnten. Dann sollen die doch so denken! Jeder sollte seine Familie lieben und respektieren!!! Nichts daran ist peinlich! Es sind Menschen wie jeder einzelne auch! Nur, dass sie einem das eigene Leben geschenkt haben und uns lieben wie wir sind und wir sie ebenso! Deswegen sollte man sich nicht schämen, man hat nämlich nur eine Familie! Irgendwann wenn man mal aufwacht, sollte man sich im klaren sein, dass dann alles zu spät sein könnte, für diejenigen, die es peinlich fanden mit der Familie etwas zu unternehmen. Hoffe all diejenigen nehmen das zu Herzen!

Jeder darf und soll sein Leben leben wie er/sie es für richtig hält! Das geht niemandem etwas an!

Ich sieh das so, dass einem mit Ende 30 die Meinung von irgendwelchem Leuten, wie man seinen Urlaub verbringt, am A... vorbei gehen sollte.

nein, ich finde es nicht peinlich.

Bedenklich wäre es wenn du ansonsten keine Freunde und noch an Mutters Rockzipfel hängen würdest  .

Genieße es mit Deinen Eltern, du weisst nicht wie lange du sie noch hast. Wir  waren  letztes Jahr auch mit unserer erwachsenen Tochter im Urlaub, und schön war es! Auch für die Tochter.