Mit 15 in Urlaub mit Eltern/ langweilig/peinlich?

4 Antworten

Klar. Wieso sollte das peinlich sein? Egal in welchem Alter. Meine Eltern sind nicht peinlich. Langweilig ist es nur, wenn du überhaupt nicht mitentscheiden darfst, aber komplett egal ist deinen Eltern deine Meinung hoffentlich nicht.

Ich gehe immer noch ab und zu mit meinen Eltern in den Urlaub und bin 25. Niemand in meinem Freundeskreis findet das peinlich.

Ich bin 33 und fahre mit meinen Eltern morgen in den Urlaub. Für mich gibt es da kein Alter, so lange wie man mitfahren möchte. (Wir verbringen aber auch nicht jeden Urlaub miteinander)

Ist doch vollkommen normal in dem Alter. Man hat kein Geld für einen eigenen Urlaub, wohnt noch bei den Eltern und darf nicht lange alleine bleiben. Ich kenne niemanden der mit 15 schon nicht mehr mit den Eltern wegfährt.

Meine Schwester ist 32 und fährt noch gerne mit meinen Eltern in den Urlaub.