Muss ich mit meinen Eltern mit im Urlaub?

6 Antworten

Ja so lange du unter 18 bist dürfen sie das. Sei doch dankbar das ihr in den Urlaub gehen könnt. Ich wäre in dem Alter für jeden Urlaub dankbar gewesen den meine Eltern mit mir gemacht haben. Und man kann überall tolle Sachen machen, wenn man will, man muss es nur wollen.

Dann muss deine Oma mal mit deinen Eltern darüber sprechen. Ich hatte als 12-jähriger auch nicht immer Lust auf Urlaub mit den Eltern. Wenn ich aber da war, gefiel es mir dort doch.

Ja. Musst Du. Übrigens bis zu deinem 18. Geburtstag. Denn bis dahin haben deine Eltern das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Heißt: SIE bestimmen, wo du verweilst.

Leider haben die Eltern das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Als ich mich geweigert habe mitzukommen, haben meine Eltern gesagt, sie machen nie wieder was für mich. So bin ich auf einer Tanzveranstaltung im Publikum gelandet. :( Vielleicht kann die Oma sie aber überreden, dass du nicht mitkommen musst.