findet ihr es peinlich mit 17 jahren noch mit seinen eltern in den urlaub zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nein!!!!

Ich bin 28 Jahre mittlerweile und fahr noch immer liebend gern mit meiner Mama. Wir ticken einfach gleich,was Interessen, Zubettgehzeiten (najaaa ich blieb wesentlich läger auf, aerb egal) Aufstehzeiten, Destinationen (Hauptsach Ftalien - das Ziel dort sucht ein Jahr sie aus, ein Jahr ich) anlangt. Ist auch insofern fein, Deine Family ist Dich gewohnt, es gibt keine reibung die bei längerem Zusammensein mit jemand auftrerten kann, mit dem man sonst nur "sporadisch" zusammen ist (gilt auch für beste Freundin) Und billiger isses auch, weil Family meistens sooo happy ist, wenn Kindchen mitfähert (ich nenns mal so) daß sie jede Menge springen läßt. Und was vor Ort tust, bleibt ja eh dir überlassen

nein

Ich finde das überhaupt nicht peinlich. Man darf nicht vergessen, dass sich die ganze Familie unterm Jahr sehr selten sieht, wegen Arbei und Schule. Da unternimmt jeder mit seinen Freunden etwas. Daher ist es eine sehr gute Gelegenheit, in den Ferien den Urlaub gemeinsam zu verbringen

nein

Das komische ist, wenn die Kinder noch jung sind finden sie es uncool. Wenn die Kinder dann langsam älter werden ist es wieder cool. Denn dann haben sie gelernt, dass man doch viel Kohle sparen kann.

nein

Ich fahre heute noch gerne mit meinen Eltern in den Urlaub (sofern meine Freundin dabei ist natürlich umso lieber.. manchmal aber auch nicht :D ). Eltern sind der perfekte Geldbeutel, sieh's doch mal so. ;)