Urlaub alleine mit den Eltern?

5 Antworten

Wenn ihr nicht gerade den abgelegenen Ökobauernhof in den Bergen als Unterkunft gewählt habt (was auch sehr schön sein kann) ... wird es nicht schwer sein, geichaltrige und -gesinnte kennenzulernen ... es wird deutsch und englisch gesprochen und in den Küstenorten los Christianos und Playa de las Americas ist immer Party.

Frag doch deine Eltern, ob du eine Freundin einladen darst mitzukommen ...

Das ist manchmal eine gute Lösung für alle,

denn deine Eltern wollen bestimmt auch mal etwas Ruhe und Zeit für sich haben.

Ich bin Einzelkind und daher meistens mit meinen Eltern alleine weg. Meistens finde ich immer nette Leute im Urlaub. Wenn du aber eher schüchtern bist, was fremde Menschen angeht, dann frag deine Eltern doch einfach ob eine Freundin/ ein Freund mitkommen kann.

Ich war mal nur mit meinem Vater,die ersten Tage war es etwas langweilig und dann hab ich mich mit einer Freundin getroffen,die 1 Stunde entfernt Urlaub gemacht hatte. Vllt darfst du ja auch eine Freundin mitnehmen ? :)

teneriffa ist wunderschön. such dir doch paar sachen schon mal im voraus raus, was man sich so anschauen könnte, welche möglichkeiten der freizeitgestaltung gibt es etc.