Müsst ihr im Urlaub mit euren Eltern in einem Zimmer schlafen (hotel)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 37%
Sonstiges 4%

10 Antworten

Sonstiges

Das kam darauf an, was wir gebucht haben und für wie viel Personen. Früher haben sich jeweils meine Eltern und dann mein Bruder und ich uns ein Zimmer geteilt (also getrennte Zimmer).

Als mein Bruder nicht mehr mit wollte, kam es auch schon vor, dass wir alle im selben Raum geschlafen haben.

Nach der Scheidung bin ich auch mit meiner Mutter öfters alleine in den Urlaub, dann haben wir auch oftmals im selben Bett geschlafen (Ehe- oder Doppelbett).

Nein

Wir haben immer in getrennten Zimmer geschlafen. Wenn man sehr zeitig Bucht war es auch nicht so teuer. Und heutzutage ist es auch nicht mehr so teuer das man sagen kann die Eltern & Kinder schlafen getrennt voneinander da müssen dann nicht alle zusammen schlafen. Sonst schaut man halt wo Günstiger ist und man getrennt voneinander schlafen kann damit man nicht in einem Zimmer schlafen muss.

Früher war das vielleicht mal üblich aber heutzutage doch nicht mehr.

Nein

Nur mit meiner Schwester, das macht uns nix aus da wir oft nackt zusammen sind. Wir schlafen dann auch nackt, meine Morgenlatte ist für uns ganz normal.

Nein

Wenn ich in Urlaub fahre sind meine Eltern Hause. 😁

Meine Kinder haben immer ein eigenes Zimmer zusammen bekommen.

Andererseits ist es heutzutage auch eine Preisfrage.

xSirupx
Fragesteller

Was seid ihr alle für glücksPILZE

xxfistexx  10.06.2019, 01:30
@xSirupx

können wir dir vielleicht irgendwie helfen?

einen urlaub zusammenlegen und spendieren?

Schnibbelhilfe  10.06.2019, 01:33
@xSirupx

Wie gesagt , ist auch eine Preisfrage. Ich fahre aber auch nicht jedes Jahr in Urlaub. Wenn dann ein Ferienhäuschen oder eine Pension. Ist meistens günstiger

xxfistexx  10.06.2019, 01:36
@Schnibbelhilfe

hä? lerne botschaften zu deuten, bevor du mir irgendwie vorwürfe machst.

  • ich hätt da jetz n tausender drauf getan und dem nen schönen urlaub gewünscht, aber wenn du die erste resonanz bist auf den gedanken dann dankeschön.. könnt euch ja noch mal unterhalten drüber später.
Nein

Beim Zelten wohl, aber in eigener Kabine.