Hotel unterschied vom Privilege Zimmer und Doppelzimmer?

3 Antworten

Das sind keine standardisierten Bezeichnungen, eigentlich müsste das aus der Hotelbeschreibung hervorgehen.

Die unterschiedlichen Bezeichnungen müssen beim jeweiligen Reiseveranstalter bzw. bei der Hotelbeschreibung erläutert sein. Leider - aus Sich des Gastes - sind da der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Da hilft nur genaues Lesen. Denn es könnte sein, dass: ein DZ ganz normales Doppelzimmer und ein Privilegzimmer - ein ganz normales Doppelzimmer mit täglich einer Flasche Wasser. Und schon kostet es pro Nacht 5,-€ mehr. Ziemlich unverschämt aber das gibt es.

Privilege Zimmer klingt mach teurer/besser.