An alle die schonmal ein Hotel gebucht haben. Was ist Doppelzimmer-Einzelnutzung?

3 Antworten

Wenn Du ein Mehrbettzimmer (Doppelzimmer, Dreibettzimmer, ....) als Einzelbelegung buchst, mußt Du wohl den Ausfall der nicht benutzten betten mit bezahlen. Im Hostel ist es so, dass in der Regel Betten in Zimmern verkauft werden, also noch andere in dem Zimmer wohnen.

Doppelzimmer ist Doppelzimmer.

Wenn du aber ein Einzelzimmer gebucht hast, und das Hotel keines mehr zur Verfügung hat, wirst du im Doppelzimmer zur Einzelnutzung untergebracht.

Du bist alleine im Zimmer! Oder wen erwünscht?? 😉

Villeicht kannst du eine Email schreiben? Ich denke diese Angabe ist Falsch, es sei denn es ist ein Hostel und kein Hotel, dann kann es sein dass man nicht alleine in einem Mehrbettzimmer ist.