Hotel 1 Zimmer?

4 Antworten

Hallo,

du buchst ein Hotelzimmer für eine Person - wie viele Personen dürfen dort wohl übernachten?

Willst du, dass deine Freundin dort übernachten darf, dann buchst du halt ein Doppelzimmer...

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Du solltest ausdrücklich für zwei Personen buchen, nicht nur für eine. Bzw. wenn ihr zu zweit in ein Zimmer gehen wollt, sollst du das trotzdem melden, dass ihr zu zweit kommt. Sonst könnte das Probleme geben.

Wenn sie auch dort übernachten soll, dann DZ. Besucht sie dich nur für eine kürzere Zeit und bleibt nicht über Nacht, dann EZ.

Nein, das mögen die gar nicht. Da musst Du dann schon ein DZ buchen.
Falls sie Dich nur tagsüber mal dort besucht, dann sollte das kein Problem sein.