Mädchen aus dem Urlaub wiederfinden hab das Hotel wo sie ist?

8 Antworten

Da hast Du schlechte Karten. Die siehst Du wohl nie wieder. Ansprechen lohnt sich manchmal! Aber Du hättest auch erstmal flirten können. Denn wenn sie nicht flirten will, dann wüsstest Du jetzt auch Bescheid, dass sie kein Interesse an Dir hat.

Tipp für nächstes Mal: Erst gucken, dann flirten und dann ansprechen.

Draek
Fragesteller

Ich hab sie ja nichtmal angesprochen

AriZona04  20.06.2019, 22:46
@Draek

Das habe ich aus Deinem Fragetext schon herausgelesen.

Draek
Fragesteller

Ja stimmt kann aber nicht flirten sorry bin Grad nicht so ganz klar

AriZona04  20.06.2019, 22:51
@Draek

Flirten kann man lernen. Und an sich kommt das ganz natürlich, wenn man es nur zulässt!

Wird sehr schwierig..

Schau mal wenn du morgen abreist würde ich sie ganz vergessen, weil wenn sie wirklich ganz nett sein sollte wirst du traurig sein wenn du gehen musst. :/

lg

Draek
Fragesteller

Geht schlecht denke Grad durchgehend dran und kann sowas schlecht vergessen:(

Hallo..Du kannst nur warten bis Sie irgendwann raus kommt. ..denn im Hotel darf man dir weder ein Namen sagen..noch die Zimmernummer...da das unter Datenschutz fällt.

LG Sky...💥💥💥

Draek
Fragesteller

Hab schon ziemlich lange gewartet ca eine Stunde und sie ist nicht rausgekommen denke das sie jetzt schläft oder so ich kann morgen früh auch frühestens um 8 raus und zum Hotel aber ich denke da wird sie auch nicht schlafen 😥

Vor dem Hoteleingang warten?

Ist aber einfach creepy und darauf wird sie eh nicht anspringen ...also von dem her..Weißt ja auch nicht mal woher sie kommt

Draek
Fragesteller

Ich hab Grad schon so eine Stunde gewartet aber ich denke das sie nicht nochmal rauskommt ist auch creepy hast recht aber das Hotel ist zwar Klein hat aber ziemlich viele Zimmer deswegen war das das einzige was mir so eingefallen ist

Draek
Fragesteller

Soll ich nochmal hingehen und warten ? Ist ja nur eine Straße bzw 100 Meter neben meinem Hotel

Sie hat gemerkt, dass du ihr gefolgt bist und ist einfach in irgendein Hotel verschwunden, bis du weg warst. Jetzt ist sie zu Hause.

Draek
Fragesteller

Ich bin ihr nicht direkt hinterhergelaufen bin erst ne Straße weiter dann zurückgerannt hab nur gesehen wie sie rein gegangen ist 😅

5Leonarda  20.06.2019, 22:58
@Draek

Du könntest natürlich einen Brief an sie schreiben und gehst damit zur Rezeption, beschreibst das Mädchen möglichst genau und bittest, ihr den Brief zu geben.

Draek
Fragesteller
@5Leonarda

Wenn ich denn nur schreibzeug und so hätte hier gibt es ja nicht mal einen Schreibwaren oder so 🙁

Draek
Fragesteller
@5Leonarda

Kann man denn nichts über den hotelnamen herausfinden?

5Leonarda  20.06.2019, 23:01
@Draek

Die werden in deinem Hotel doch sicher etwas auftreiben können.

5Leonarda  20.06.2019, 23:03
@Draek

Du kannst nicht erwarten, dass man dir irgendwelche Infos über das Mädchen gibt. Du kannst ihr nur nett schreiben und wie sie dich erreichen kann. Ob sie es dann macht? Wer weiß das schon!

Draek
Fragesteller
@5Leonarda

Die Leute von der Rezeption sind schon weg also schon abgeschlossen in meinem Hotel sind die nur bis 20 Uhr oder so da

5Leonarda  20.06.2019, 23:04
@Draek

Früher hatten die im Hotelzimmer immer Schreibpapier. Oder du machst das morgen ganz früh.

Draek
Fragesteller
@5Leonarda

Wir müssen spätestens um 12 raus aus dem Hotel und um 10 muss ich anfangen Zeug zu packen etc bis dahin ist die Rezeption auch offen aber wie soll ich dann der Rezeption das erklären es kann auch sein das die kaum deutsch verstehen die meisten zumindest und wenn sie es verstehen kann es ja auch sein das sie ein anderes Kleid anzieht und dann anders aussieht 😅

5Leonarda  20.06.2019, 23:23
@Draek

Am besten wäre es ja, mit dem zu sprechen, der heute abend an der Rezeption war. Oft kennen die ihre Gäste ja ganz gut. Oder du packst dein Zeug heute noch zusammen bis auf das nötigste und findest dich morgen früh zum Frühstück in dem anderen Hotel ein.

Draek
Fragesteller
@5Leonarda

Ich glaub ich gibs lieber auf

5Leonarda  20.06.2019, 23:28
@Draek

Nur weil das jetzt etwas Arbeit und früh aufstehen bedeutet??

Draek
Fragesteller
@5Leonarda

In dem anderen Hotel gibt es auch kein Frühstück das einzige was ich machen kann ist das mit dem Brief aber das die Rezeption das versteht und sich sie Mühe macht bezweifle ich

5Leonarda  20.06.2019, 23:39
@Draek

Dann könntest du nur noch morgen früh ein paar Stunden vor dem Hotel verbringen. Kannst dich ja so hinstellen, dass du auch die Fenster im Blick hast und wenn du sie siehst, winkst du ihr.