Darf man mit 17 in Begleitung eines 19 jährigem freundes in italien ein Hotel buchen?

4 Antworten

ja, sicher

der 19 jährige bucht und ist geschäftsfähig und haftbar zu machen und wem er das zimmer zur verfügung stellt,. juckt die doch nicht

Das musst du deine Eltern oder Erziehungsberechtigten fragen, ohne deren Zustimmung geht gar nichts

Lollipopsucker
Fragesteller

die sind damit einverstanden, es geht vielmehr um das italienische Recht was das angeht.

Fragt zur Sicherheit im Hotel nach. Es sollte aber kein Problem sein.